reflections

Gestern war geil. :] Erst Shishabar & anschließend Kino. Naja der Film war eigentlich total zum einschlafen. Zugfahrt war geil, fand ich zumindest. Blubb .. :DD zu geil ey. Und die Autofahrt war auch geil. :b ich mein, wer findets schon nich geil mit der Helga zu fahren? :] Und abends war ja mal voll gammelig. Deswegen bin ich um 10 schon heim ..
Heute wird sowas von scheiße. Ich kann nich nach Koblenz fahren weil heute mittag irgendso ne Firmscheiße is, die eigentlich niemand braucht. v.v & heute Abend so wie's aussieht ans Wasserhäusschen, aber keine Ahnung. Morgen gehts dann mit Lena + Fam nach Koblenz shoppen. Brauch noch nen Bikini und noch paar Sachen für Griechenland. ♥ & am Sonntag fahren wir dann, falls gutes Wetter ist, nach Werlau ins Freibad. Super WE, gammelig. :]
Achso, heute in nem Monat sind bei uns schon Ferien. :D rarw.
Und in ca. 5 Wochen bin ich dann in Griechenland. <3 Ich freeeu mich so pervers geil dadrauf. 2 Wochen Luxus pur! ♥ Naja, Luxus keine Ahnung .. aber mit abf 2 Wochen - das is Luxus pur! :b ganzen Tag gechillt am Strand liegen und sonnen. Rarw. Außerdem fliegen wir beide das 1. Mal. O.o Das wird was. xD Wir haben schon alles geplant. ♥

Ich freu mich so, die Sonne scheint, vielleicht wird der Tag doch noch gut. ♥

little.sunshine am 8.6.07 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung