reflections


Bodensee war so Hammer ey. Am Freitag war aber voll viel auffa Autobahn los o: Weil ja in Stutti 'n Spiel war. Woah auffa ganzen Straße NUR Holländer x'D Naja ham 3 Stunden oder so gebraucht & haben dann die Lena & so in Oberhausen abgeholt und sind danach nach Meersburg [<3] gefahren! Hm, der Richard musste dann irgendwie auf ne Versammlung von dem Haus da & Reine, Marie, Lena & ich sind dann um 9 nach Überlingen ins Schwimmbad gefahren :] War fast keiner da, aber des war auch gut so. Dann sind wir um 11 raus & Lena und ich hatten irgendwie voll Hunger xD Also haben wir bis halb 12 noch nen Döner gesucht & dann schnell in die Wohnung gefahren. Sin dann so um 2 ins Bett & irgendwie is die Marie aber nachts auf mich gefallen { aus'm Hochbett xD} und dann hat die auf mir gepennt.^^ Gestern kam dann noch der Jan weil der Kühlschrank in der Wohnung kaputt war & der is dann mit em Richard neuen Kühli kaufen gefahren & Reine, Marie, Lena & ich nach Überlingen shoppen. x] Hab aber nur en Top & en Rock; da gabs nix schoenes. Danach sind wir wieder ins Schwimmbad :D Abends ham Richard & Jan uns dann zum Essen eingeladen & dann sind wir in so nen komischen Ort gefahren aber des Essen war so leeecker *_* Pfannküchle mit hausg'machter Marmelade :DD hrhr. <3
Heut gings leider wieder zurück .___. Naja sind um 10 Uhr losgefahren zu Megges frühstücken x] & danach direkt los ... ohne Pause oder so. Wha des war aber so unbequem in dem Mercedes x,x ich musste in der Mitte sitzen weil Lena & Marie wiedermal Stress hatten.^^ auf jeden Fall hab ich jetz voll Rücken, Kopf & Bauchschmerzen von der Fahrt und bin total fertig. Ich geh jetz gleich eh erstmal pennen q:


Bis daaaaann. <3

little.sunshine am 18.6.06 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung