reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


na mein schatzi........!
alles kla bei dir....?!
also ich bin sau froh dich kennen gelernt zuhabe.
dazu kann man nur sagen LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK xD
Ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen soll.Da gibt es einfach NÜX was ich ohne dich alles machen kann.
Ich hab dich einfach ganz doll lieb und total in mein Herz geschlossen.....!
na dann......^^
hdgggggggggggggggggdl ich lieb dich über alles & will dich nie verlieren, ok?! kizzzzzzzzzzzzzzzzzz
PS: best friends for life.....!xD

jessica =) (Email ) 21.5.06 12:49

na schatz,
tolle HP, muss mo echt mal sagen *g*
wünsch dir jetz schonmo viel spaß in holland HEHE!

lieb dich über alles!
kusSsSsS *RoCkZ*

Benni (Email / Website ) 21.5.06 12:43

Zauy <3

Ich meld mich bald,
versprochen <3!

ildssüa <3
Molly.

Molly ( -/- ) 30.3.06 21:45

hi schatzüüüüü!!!!!!!
du bist echt die geilste freundin!!!!
Will dich NIE verlieren...!!!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
best friends 4 ever <33333 kizzzzzzzzzz

jessica (Email / Website ) 19.3.06 13:36


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung