reflections


Bodensee war so Hammer ey. Am Freitag war aber voll viel auffa Autobahn los o: Weil ja in Stutti 'n Spiel war. Woah auffa ganzen Straße NUR Holländer x'D Naja ham 3 Stunden oder so gebraucht & haben dann die Lena & so in Oberhausen abgeholt und sind danach nach Meersburg [<3] gefahren! Hm, der Richard musste dann irgendwie auf ne Versammlung von dem Haus da & Reine, Marie, Lena & ich sind dann um 9 nach Überlingen ins Schwimmbad gefahren :] War fast keiner da, aber des war auch gut so. Dann sind wir um 11 raus & Lena und ich hatten irgendwie voll Hunger xD Also haben wir bis halb 12 noch nen Döner gesucht & dann schnell in die Wohnung gefahren. Sin dann so um 2 ins Bett & irgendwie is die Marie aber nachts auf mich gefallen { aus'm Hochbett xD} und dann hat die auf mir gepennt.^^ Gestern kam dann noch der Jan weil der Kühlschrank in der Wohnung kaputt war & der is dann mit em Richard neuen Kühli kaufen gefahren & Reine, Marie, Lena & ich nach Überlingen shoppen. x] Hab aber nur en Top & en Rock; da gabs nix schoenes. Danach sind wir wieder ins Schwimmbad :D Abends ham Richard & Jan uns dann zum Essen eingeladen & dann sind wir in so nen komischen Ort gefahren aber des Essen war so leeecker *_* Pfannküchle mit hausg'machter Marmelade :DD hrhr. <3
Heut gings leider wieder zurück .___. Naja sind um 10 Uhr losgefahren zu Megges frühstücken x] & danach direkt los ... ohne Pause oder so. Wha des war aber so unbequem in dem Mercedes x,x ich musste in der Mitte sitzen weil Lena & Marie wiedermal Stress hatten.^^ auf jeden Fall hab ich jetz voll Rücken, Kopf & Bauchschmerzen von der Fahrt und bin total fertig. Ich geh jetz gleich eh erstmal pennen q:


Bis daaaaann. <3

little.sunshine am 18.6.06 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung